Hinter Den Kulissen Von DÜR – Home Of The „World’s Best Pants“.

Das Team der anspruchsvollen Radfahrer hat sich gerade auf eine Reise begeben. Um die besten Orte für Radfahrer zu finden, die auf der Suche nach großen Städten sind, haben wir in Vancouver begonnen.

Obwohl Seattle eine charmante, rustikale und raue Atmosphäre hat, ist es die wunderschöne Landschaft von Portland, die Kleinstadt-Briten fasziniert. Die faszinierende Küste von San Francisco und ausgezeichnete Restaurants machen Portland zu einem großartigen Ort für einen Besuch.

Warum das so ist, erfahren Sie später, aber diese schöne Hafenstadt ist zufällig auch die Heimat von DUER (ehemals Dish & Duer), einem Unternehmen, das in der Fashion-meets-Function-Bekleidungsindustrie für Furore sorgt. Sein Ziel, so sagen sie, ist es, das Leben einfacher zu machen, indem es für den modernen, aktiven Menschen entwickelt wird, der die Leistung maximieren möchte, ohne auf Stil zu verzichten.

Das fanden wir faszinierend und so schauten wir uns das Hauptquartier an, bevor wir uns auf unsere Fahrradtour durch die Stadt machten.

Das Haus von DUER befindet sich in der 118 West Hastings Street und ist, wie Sie es von einem innovativen Modedesigner erwarten würden, einzigartig. Um die opulente Hommage an die Natur zu vervollständigen, werden stilvolle Kleidungsstücke ordentlich in hölzernen Regalfächern aufbewahrt. Schaukeln hängen an Holzbalken, die über die Decke verlaufen.

Während uns einige Orte zum Besuch empfohlen wurden (zu denen wir später kommen werden), wurden wir eingeladen, einige ihrer besten Sachen vor unserem Tagesausflug zu testen. Ich bekam eine No Sweat Pant Slim, und was mir als erstes auffiel, war die Flexibilität des Stoffes, die ein angenehmes Tragegefühl ermöglichte. Sie sitzen eng, aber nicht zu eng, und das klassische Design machte es schwer zu glauben, dass sie für etwas anderes als die Arbeit oder das Ausgehen getragen werden könnten.

Ebenso beeindruckend war die spürbare Substanz hinter dieser Ästhetik. Die Hose wurde aus einem überlegenen N2X-Stoff entworfen und bietet robuste technische Funktionalität und TENCEL-Fasern mit mikroskopisch kleinen Poren, die jegliche Feuchtigkeit von der Haut weg und in den Stoff aufnehmen.

Sie sahen gut aus, also testete ich sie nach einem Tag auf dem Fahrrad in einigen der besten Bars und Restaurants von Vancouver. Ich fühlte mich scharf und wurde mir später von einigen neuen Freunden, die wir in unserem Hostel kennengelernt hatten, gesagt, dass ich so aussah, ein zeitgemäßer und willkommener Schub für das Ego, wenn es jemals einen gab.

Das andere Mitglied des Teams entschied sich für eine No Sweat Short in Tabakfarbe. Es wurde als extrem dehnbar und bequem beschrieben. Der patentierte, unsichtbare DUER-Sitzkissenzwickel sorgt für mehr Bewegungsfreiheit und verhindert Blasenbildung im Schritt. Der Stoff wird durch dreifach genähte Schrittnähte und doppellagige Gesäßtaschen verstärkt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten, während feuchtigkeitsableitende Taschenbeutel den Komfort verbessern.

Diese und viele ihrer anderen Kleidungsstücke scheinen die Vision des oben erwähnten Gründers Lenett zu beachten. Er hob die Vielseitigkeit als Schlüsselelement seiner Produkte hervor, die es den Menschen ermöglichen würden, die Natur zu nutzen, ohne die Stilpunkte zu verlieren, und alles zu tun, was Sie an einem Tag tun können, ohne sich umzuziehen.

Diese Worte beherzigend machten wir uns auf den Weg nach Vancouver und fühlten uns so schlau, wie man es auf gemieteten Fahrrädern nur konnte. Nach einer kurzen Fahrt auf fahrradfreundlichen Straßen empfahl unser Guide, den Stanley Park zu umrunden. Wir wurden dann mit einer der schönsten Stadtlandschaften des Landes verwöhnt.

Die Parkfahrt führt um eine wunderschöne grüne Oase herum und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Salish Sea, erstaunliche Bergketten, eine lebendige Tierwelt, kulturelle Sehenswürdigkeiten und wunderschöne Strände. Es war eine großartige Art, den Tag zu verbringen.

Als ob das nicht genug wäre, um uns zu überzeugen, bietet die Stadt eine unglaublich vielseitige Auswahl an Restaurants und Bars, die in Hülle und Fülle in den Vierteln Yaletown und Gastown zu finden sind. Der anspruchsvolle Radfahrer würde sich in Vancouver wie zu Hause fühlen, sowohl in Bezug auf die Fahrradtauglichkeit, die natürliche Umgebung als auch das Nachtleben.