Die Beste Fahrradjacke Aller Zeiten - Reflektierend, Wasserdicht + Style

Resolute Bays erster Versuch einer Fahrradjacke für Pendler wurde im Juni 2013 getestet. Ich war beeindruckt. Und ich war nicht der einzige, der beeindruckt war. Die Jacke war in nur sechs Wochen komplett ausverkauft.

Reflektierende Wasserdichte Jacke (die Toll Aussieht)

Die Jacke war etwas zu kurz. Mir geht es mehr um die Aerodynamik als darum, meinen Kopf warm zu halten.
Aber jetzt ist Resolute Bay mit der Jacke der zweiten Generation, der LS2, zurück. Und rate was? Sie können es in orange oder schwarz bekommen!

Resolute Bay LS2 Fahrradjacke Auf Kickstarter

Da Resolute Bay jedoch immer noch eine sehr kleine Marke ist, wenden sie sich an die Kickstarter-Community, um diese einfach fantastische Jacke in Produktion zu bringen.
Kleine Marken stehen vor vielen Herausforderungen, wenn sie versuchen, Produkte in die Produktion zu bringen. Genau das sieht Resolute Bay vor. Chris Taylor ist für Design, Betrieb und Marketing der Marke verantwortlich. Es bedeutet auch, dass alle Gewinne, die er erzielt, direkt in das Geschäft zurückfließen.
Resolute Bay erfordert eine Mindestbestellmenge für die LS2-Jacke. Aus diesem Grund ist RB zurück bei Kickstarter.
Und sie haben einen großartigen Start hingelegt und am ersten Wochenende über .000 Zusagen gesammelt, aber mit einem Ziel von .000 hat Resolute Bay noch einen langen Weg vor sich, um dieses Projekt in Produktion zu bringen.

Persönlich hoffe ich auf jeden Fall, dass Resolute Bay in ihrer Kickstarter-Kampagne wieder erfolgreich sein wird, da diese Jacke, einfach ausgedrückt, die perfekte Mischung aus Stil und Funktion ist, die Sie sich von einer urbanen Fahrradjacke für Pendler wünschen können.